Für den Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis zur Durchführung einer Veranstaltung auf öffentlichem Verkehrsgrund werden verschiedene Unterlagen benötigt. Sie müssen im Laufe der Befüllung des Formulars an den entsprechenden Stellen hochgeladen werden:
Die Dokumente können im Format PDF oder JPG hochgeladen werden.
Max. Größe 5 MB pro Datei.
Landratsamt Hof
Verkehrswesen Schaumbergstr. 14 95032 Hof Telefon: +49 (0)9281 57-0 Fax: +49 (0)9281 58-340 E-Mail: verkehrswesen@landkreis-hof.de
Ich habe von den Hinweisen Kenntnis genommen.*
Nach drücken dieser Schaltfläche haben Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Bürgerkonto anzumelden bzw. sich dort zunächst zu registrieren. Das von Ihnen gewählte Formular wird sodann mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch befüllt.
Nach drücken dieser Schaltfläche kommen Sie direkt zur manuellen Eingabe auf das von Ihnen gewählte Formular.
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Firma/Verein
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefonnummer*
Telefax
E-Mail*
Geburtsdatum
PostkorbID
TrustLevel
Art der Veranstaltung
Zahl der voraussichtlich teilnehmenden Personen
Anzahl
Sonstige Teilnehmer
Beginn
Datum*
Uhrzeit*
Ende
Weitere Detailangaben zum zeitlichen Verlauf
Streckenverlauf (Streckenbezeichnung)
Am besten über unser Geoportal im Bereich Menü (oben links) markieren und hier hochladen.
Upload Streckenverlauf/Lageplan (Format: PDF oder JPG - max. 5 MB)
Upload Streckenskizze (Format: PDF oder JPG - max. 5 MB)
Upload Veranstalterhaftpflichtversicherung (Format: PDF oder JPG - max. 5 MB)